26.10.01 08:43 Uhr
 1.366
 

Erste US-Soldaten in Afghanistan festgenommen

Das in Afghanistan regierende Taliban-Regime gab heute bekannt, man habe drei britische oder amerikanische Soldaten festgenommen.

Die drei Soldaten seien direkt nachdem sie von einem Hubschauber abgesetzt wurden, von Taliban-Truppen zusammen mit einem Anführer der oppositionellen Nordallianz festgenommen worden.

Die US-Luftwaffe setzte unterdessen ihre Angriffe auf die Frontlinien der Taliban fort. Damit soll der Vormarsch der Nordallianz beschleunigt werden.


WebReporter: sebix
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Afghanistan, Soldat
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Juso-Chef Kühnert wirbt für "NoGroKo"
Schweden führt Behörde für die Gleichstellung von Frauen ein



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?