26.10.01 08:21 Uhr
 64
 

Doppelmord nach einem halben Jahr aufgeklärt: 17-jähriger der Täter

Der Kripo Holzminden gelang es jetzt nach einem halben Jahr den Mord an einem 93-jährigen Mann und dessen Tochter (63) aufzuklären. Als Täter wurde der 17-jährige Urenkel des Mannes ermittelt. Er hat die Tat bereits gestanden.

Nach eigenen Aussagen war es zu einem Streit gekommen, da das Opfer dem Täter kein Geld für Drogen geben wollte.

Man fand die Leichen erst zwei Wochen nach der Tat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jahr, Täter, Doppelmord
Quelle: www.newsclick.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?