26.10.01 07:02 Uhr
 106
 

Rezeptfreie Hustenmittel besser als Rezeptpflichtige

Das Magazin 'Ökötest' hat 50 rezeptfreie Hustenmittel getestet. Davon schnitten zehn Mittel mit der Note 'sehr gut' ab.

Schlecht bewertet wurden die Mittel, die einen zu hohen Alkoholanteil hatten, oder wo zu viel Polyethylenglykolen drin war, das die Schleimhäute empfindlicher macht.

Aufzupassen, sei aber darauf, dass die Dosierung der Mittel, dem Krankheitszustand angepasst sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Rezept, Husten
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaugummi entwickelt, der Entzündungen im Mund erkennen kann
Studie zum "Binge Viewing": Fernsehserien-Fans haben schlechteren Schlaf
Zehn Jahre alte Teile einer Zahnspange in Bauch von Frau gefunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?