26.10.01 06:56 Uhr
 12
 

Booker Preis für Autor Carey

Der wichtigste Literaturpreis von Großbritannien wurde dieses Jahr an den Australier Peter Carey vergeben.

Der 58-jährige Carey der in New York wohnt und arbeitet, bekam den Preis für sein Buch 'Die wahre Geschichte der Kelly-Bande'.

Trotz seiner Erfahrenheit, war der gebürtige Australier doch sehr nervös vor der Preisverleihung. Dies sagte er jedenfalls gegenüber der BBC.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Preis, Autor
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?