26.10.01 06:56 Uhr
 12
 

Booker Preis für Autor Carey

Der wichtigste Literaturpreis von Großbritannien wurde dieses Jahr an den Australier Peter Carey vergeben.

Der 58-jährige Carey der in New York wohnt und arbeitet, bekam den Preis für sein Buch 'Die wahre Geschichte der Kelly-Bande'.

Trotz seiner Erfahrenheit, war der gebürtige Australier doch sehr nervös vor der Preisverleihung. Dies sagte er jedenfalls gegenüber der BBC.


WebReporter: AliPop
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Preis, Autor
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Pariser Gericht spricht Künstlerin frei, die sich nackt im Louvre zeigte
Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab
Hamburger Uni legt als erste Regeln für religiöses Leben auf Campus fest



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?