26.10.01 00:42 Uhr
 59
 

Schumachers Start bei Kart-WM wird zum Medienspektakel

Am Sonntag ist nun also endlich soweit:
Michael Schumacher, amtierender Formel1-Weltmeister wird beim 5. und letzten Lauf der Kart-WM an den Start gehen.
Er kehrt zu seinen Wurzeln zurück, wenn auch nur für ein Rennen (sn berichtete).


Erst vor einem Monat wurde entschieden, dass der letzte Lauf auf seiner Heimatstrecke in Kerpen stattfinden wird. und seit genau einem Monat herrscht ein riesiger Trubel in der kleinen Stadt.

Über 10.000 Fans und ca. 200 Journalisten aus aller Welt werden erwartet und wollen sehen, wie sich Schumi schlägt.
Er will einfach nur Spaß haben, jedoch 'Wenn ich gewinne, sagt jeder: Klar. Wenn ich verliere, bin ich der Depp', so Schumi.


WebReporter: germanicus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Michael Schumacher, Start, Medium
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?