26.10.01 11:07 Uhr
 56
 

Schlagzeuger zwingt Gitarristen zu Solo-Album: Endlich Urlaub

Farin Urlaub hatte seinen Fans schon seit Jahren ein Solo-Album versprochen, das er in seinen Ferien aufnehmen wollte. Stattdessen unternahm er dann doch lieber Reisen.

Bela B. konnte diese Angeberei nicht mehr ertragen. Um dem ein Ende zu bereiten, erzählte er etlichen Interviews von dem kommenden Clou des Farin U. Der Druck hat geholfen - 'Endlich Urlaub!' ist fertig.

Seit dem 22. Oktober erwartet die Fans ein schräger Mix aus Ska, Punk, Rock und Popmusik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JesusSchmidt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Urlaub, Album, Schlag, Gitarrist, Schlagzeug
Quelle: www.farin-urlaub.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?