26.10.01 11:07 Uhr
 56
 

Schlagzeuger zwingt Gitarristen zu Solo-Album: Endlich Urlaub

Farin Urlaub hatte seinen Fans schon seit Jahren ein Solo-Album versprochen, das er in seinen Ferien aufnehmen wollte. Stattdessen unternahm er dann doch lieber Reisen.

Bela B. konnte diese Angeberei nicht mehr ertragen. Um dem ein Ende zu bereiten, erzählte er etlichen Interviews von dem kommenden Clou des Farin U. Der Druck hat geholfen - 'Endlich Urlaub!' ist fertig.

Seit dem 22. Oktober erwartet die Fans ein schräger Mix aus Ska, Punk, Rock und Popmusik.


WebReporter: JesusSchmidt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Urlaub, Album, Schlag, Gitarrist, Schlagzeug
Quelle: www.farin-urlaub.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?