25.10.01 22:35 Uhr
 147
 

Ralf Schumacher: Villeneuve begeistert von spektakulären Crashs

Ralf Schumacher sagte kürzlich in der Zeitschrift 'Autosport', dass Jacques Villeneuve spektakuläre Unfälle liebe. Als Beispiel gab er das Melbourne-Rennen der Saison 2001 an.

Es wäre offensichtlich gewesen, dass Villeneuve bei dem damaligen Unfall ein zu grosses Risiko eingegangen war. Schumacher appelliert an die Fahrer zu mehr Sicherheitsbewusstsein.

Wie die Quelle berichtet, sei Villeneuve stolz auf seinen Unfall in der bekannten 'Eau Rouge' in Spa. Villeneuve schreibe auf Autogrammkarten 'I survived Eau Rouge'.


WebReporter: LE0PARD
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Crash
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?