25.10.01 19:28 Uhr
 24
 

Gibt es bald weitere 10.000 Green-Cards für Deutschland?

Die viel diskutierten Green-Cards für ausländische IT-Experten sind in Form von 10.000 Exemplaren bereits Realität, von denen 9934 bereits vergeben sind. Nun wurde Riesters Bedarfsmeldung an weiteren 10.000 Greencards bestätigt.

Er wird diese Anfrage am nächsten Mittwoch dem Kabinett vorlegen. Dann werden die vorgesehenen Green-Cards vorhanden sein. Allerdings, so sein Sprecher, geht Riester von einem größeren Bedarf aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [email protected]
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Deutsch
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea-Konflikt: USA wollen Raketenabwehr in der Praxis testen
G7-Gipfel: Donald Trump ignoriert Rede des italienischen Gastgebers
Verfassungsschutz: Szene der Reichsbürger umfasst 12.600 Menschen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung machen Kinder dick
Nordkorea-Konflikt: USA wollen Raketenabwehr in der Praxis testen
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?