25.10.01 19:28 Uhr
 24
 

Gibt es bald weitere 10.000 Green-Cards für Deutschland?

Die viel diskutierten Green-Cards für ausländische IT-Experten sind in Form von 10.000 Exemplaren bereits Realität, von denen 9934 bereits vergeben sind. Nun wurde Riesters Bedarfsmeldung an weiteren 10.000 Greencards bestätigt.

Er wird diese Anfrage am nächsten Mittwoch dem Kabinett vorlegen. Dann werden die vorgesehenen Green-Cards vorhanden sein. Allerdings, so sein Sprecher, geht Riester von einem größeren Bedarf aus.


WebReporter: Intermedi@zone
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Deutsch
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlinge: AfD fordert Haftstrafe für falsche Altersangaben
GroKo: Martin Schulz appelliert in Brief an SPD-Mitglieder
Britischer Außenminister plant Bau einer Brücke zu europäischem Festland



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin stellt Atheisten nun offiziell mit Katholiken und Protestanten gleich
Flüchtlinge: AfD fordert Haftstrafe für falsche Altersangaben
FIFA geht gegen Viagogo vor und stoppt WM-Ticketverkauf über Plattform


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?