25.10.01 18:40 Uhr
 21
 

Deutsche BA streicht Weihnachtsgeld für dieses Jahr

Als Reaktion auf die enormen Verluste, die British Airways entstanden sind, wurde nun das Weihnachtsgeld dieses Jahres gestrichen. Des weiteren werden im nächsten Jahr keine Personen mehr eingestellt und ein Investitionsstop wurde angekündigt.

Aber auch das Management muss sparen: So erhalten Geschäftsführung und Bereichsleiter zunächst bis zum März 10% weniger Gehalt, Abteilungsleiter müssen auf 5% verzichten. British Airways streicht außerdem insgesamt 5% aller Flüge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Intermedi@zone
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutsch, Jahr, Weihnachtsgeld
Quelle: www.ftdlatestnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?