25.10.01 17:23 Uhr
 37
 

DFB Frauen- Nationnalspielerinnen gewinnen 9:0 gegen Portugal

In dem Frauen-WM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und Portugal gewinnen die Deutschen 9:0.
Die Tore fielen durch: Conny Pohlers (5 Tore), Nia Künzer (1 Tor), Müller (3 Tore).

Die Deutsche Nationalmanschaft war klar überlegen und gab den Portugiesinnen keine Chance. Conny Pohlers schoss dabei fünf Tore, davon drei in der zweiten Hälfte, also eine lupenreiner Hattrick. Zur Halbzeit stand es schon 5:0.

Tina Theune-Meyer sagte vor dem Spiel, dass Portugal ein schwerer Brocken für die Deutschen sein würde, wobei sich aber das Gegenteil herausstellte.


WebReporter: RonnyR.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau, DFB, Nation, Portugal
Quelle: www.dfb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?