25.10.01 17:15 Uhr
 248
 

Hollywood - Star Will Smith zeigt sich von seiner arroganten Seite

Hollywood-Star Will Smith zeigte sich in einem Interview sehr arrogant. Er betitelt sich selbst als den besten Schauspieler Amerikas. Ist das nur ein Werbegag für seinen neuen Kinofilm, wo er die Box-Legende Muhammad Ali mimt?

Außerdem sagte er, dass niemand Muhammad Ali besser spielen könne als er selbst. Einen setzte er noch drauf: 'Wenn es in Amerika einmal einen schwarzen Präsidenten gibt, dann werde ich der erste sein', so Smith weiter.

Über Tom Cruise sagte er: 'Ich will, dass Tom Cruise Filme machen muss, die ich zuvor abgelehnt habe'.
Eigentlich ist Will Smith in Hollywood für so arrogante Aussagen überhaupt nicht bekannt. Übrigens, sein Film wird im Dezember in den Kinos starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Hollywood, Seite, Will Smith
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?