25.10.01 16:56 Uhr
 183
 

Schalke 04: Möller ist sauer auf Trainer Stevens

Alle konnten es sehen und er selbst gibt es auch zu: Andy Möller zeigte gestern eine unzureichende Leistung und war maßgeblich an den beiden Gegentoren in Athen beteiligt.

Er ist jedoch sauer auf Trainer Huub Stevens, weil dieser entgegen seiner sonstigen Art Spieler beim Namen nennt und öffentlich kritisiert: Neben Möller auch Sven Kmetsch, Anibal Matellan und Tomasz Hajto.

Offene Kritik Möllers an seinem Trainer: '... es kann nicht sein, dass einzelne Spieler für die Niederlage verantwortlich gemacht werden.' Er hoffe, dass es 'auf Schalke' nicht in dieser Art weitergeht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: glaxantis
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, FC Schalke 04, Schal
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?