25.10.01 14:50 Uhr
 2
 

Williams Cos. verbucht steigende Gewinne

Die Williams Cos. Inc., ein Produzent von Erdöl und Erdgas in den USA, gab am Donnerstag bekannt, dass sie ihren Gewinn im dritten Quartal steigern konnte, was auf ein starkes Erdgas-Geschäft zurückzuführen ist. Zudem hob man seine EPS-Prognose für das Gesamtjahr an.

Der Nettogewinn belief sich auf 221,3 Mio. Dollar bzw. 44 Cents pro Aktie gegenüber 121,1 Mio. Dollar bzw. 27 Cents pro Aktie im Vorjahr. Analysten hatten einen Gewinn von 53 Cents pro Aktie prognostiziert.Der Umsatz kletterte von 2,33 Mrd. Dollar im Vorjahr auf nun 2,81 Mrd. Dollar.

Die EPS-Prognose für das Gesamtjahr wurde in diesem Zusammenhang von 2,30-2,35 Dollar pro Aktie auf nun 2,40 Dollar pro Aktie angehoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gewinn, Williams
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gaspreise in Deutschland auf dem niedrigsten Stand seit 2005
Verkehrsminister Dobrindt: Lufthansa soll Großteil von Air Berlin bekommen
Insolvente Air Berlin könnte zu neuen Umbauplänen bei Flughafen BER führen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Integrationsbeauftragte zeigt Verständnis für Heimatreisen von Flüchtlingen
Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?