25.10.01 14:23 Uhr
 9
 

Chuck Berry arbeitet an neuem Studioalbum

Chuck Berry scheint mit seinen frischen 75 Jahren wieder vom Kreativitätsgeist ergriffen worden zu sein. Wie nun bekannt wurde, soll die Rock'n'Roll-Legende in St. Louis an einem neuen Studioalbum basteln. Es wäre das erste neue Songmaterial seit 20 Jahren.

Wie Berry in einem Interview verriet, soll das neue Album noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Neben neu interpretierten alten Songs sollen auch ganz neue Stücke aus Berrys Feder zu hören sein.



WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Studio
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?