25.10.01 14:23 Uhr
 9
 

Chuck Berry arbeitet an neuem Studioalbum

Chuck Berry scheint mit seinen frischen 75 Jahren wieder vom Kreativitätsgeist ergriffen worden zu sein. Wie nun bekannt wurde, soll die Rock'n'Roll-Legende in St. Louis an einem neuen Studioalbum basteln. Es wäre das erste neue Songmaterial seit 20 Jahren.

Wie Berry in einem Interview verriet, soll das neue Album noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Neben neu interpretierten alten Songs sollen auch ganz neue Stücke aus Berrys Feder zu hören sein.



Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Studio
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?