25.10.01 13:49 Uhr
 41
 

Soloalbum von Farin "Endlich Urlaub" ist da

Der Gitarrist der Punkband 'Die Ärzte' Farin hat sein erstes Soloalbum 'Endlich Urlaub' herausgebracht. Die Ärzte haben eine kleine Auszeit genommen und so hatte er Zeit ein eigenes Album zu machen.

Die Idee für das neue Album kamen von den unzählig überschüssigen Songs, die nicht alle auf der LP von den Ärzten Platz hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hucky8
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Urlaub
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch spielt Erfinder Thomas Edison
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Nach Protesten: Roman Polanski verzichtet auf seinen Vorsitz bei Filmpreis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: ADAC darf seinen Vereinsstatus behalten
Giftgas: Terroristen können tödliche Chemikalien gegen Bevölkerung einsetzen
USA: Engste Trump-Beraterin prügelt sich bei Amtseinführung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?