25.10.01 13:22 Uhr
 77
 

Präsident Bush als Interpret für neuen Anti-Terror Song

Das Online Magazin SchwarzeWochen.de startet in letzter Zeit immer wieder Aktionen gegen den Terror. Neben einer Gedenkseite und einem Anti-Terror-Logo wird jetzt eine neuer Song kostenlos zum Download angeboten.

Der Clou des Ganzen: Präsident Bush wird quasi zum Interpreten, indem seine berühmte Rede vor dem Kongress zum Terror vom 11. September 2001 in den Song eingebaut wurde.

Der Song heißt 'AGAINST TERROR - The Original'. Eine vorher veröffentlichte Remix-Variante eines anderen Musikers war bereits in den Free-Charts bei mp3.de auf vorderen Plätzen. Das Stück hat eine Länge von 6,42 Minuten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vossberg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Terror, Präsident, George W. Bush, Song, Interpret
Quelle: www.schwarzewochen.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?