25.10.01 12:14 Uhr
 51
 

AOL-Homepage präsentiert sich mit neuem Design u. mit neuen Funktionen

AOL hat seine Homepage geändert. Nicht nur optisch wurde die Page geändert, sondern auch ihre Funktionen wurden überarbeitet.

Nun ist es möglich von überall her auf den Kalender, seine E-Mail und die beliebten Chat-Funktionen zugreifen zu können.

Zusätzlich wurden die Kategorien Finanzen, Community, Shopping und Auto & Motor hinzugefügt. Die Suchmaschine wurde ebenfalls neu überarbeitet und es wurde ein Webkatalog mit über 2,9 Millionen Links hinzugefügt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Design, Homepage, Funktion
Quelle: www.scylax.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightleys 19 Monate alte Tochter zu Trump-Wahl: "Fuck"
USA: Stimmennachzählung in Michigan nun durch Richter gestoppt
Syrien: Machthaber Baschar al-Assad weist Feuerpausenforderung für Aleppo zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?