25.10.01 12:14 Uhr
 51
 

AOL-Homepage präsentiert sich mit neuem Design u. mit neuen Funktionen

AOL hat seine Homepage geändert. Nicht nur optisch wurde die Page geändert, sondern auch ihre Funktionen wurden überarbeitet.

Nun ist es möglich von überall her auf den Kalender, seine E-Mail und die beliebten Chat-Funktionen zugreifen zu können.

Zusätzlich wurden die Kategorien Finanzen, Community, Shopping und Auto & Motor hinzugefügt. Die Suchmaschine wurde ebenfalls neu überarbeitet und es wurde ein Webkatalog mit über 2,9 Millionen Links hinzugefügt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Design, Homepage, Funktion
Quelle: www.scylax.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch
Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Unicef"-Bericht: 1,4 Millionen Kindern droht der Hungertod
Melbourne: Flugzeug stürzt auf ein Outlet-Center
Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?