25.10.01 08:16 Uhr
 1.033
 

George Clooney hat es geschafft

George Clooney ist erneut von tausenden Frauen zum 'Sexiest Man Alive' gewählt worden. George Clooney hat sich nicht groß überrascht gezeigt, er war in den letzten Jahren mehrfach von verschiedenen Magazinen immer wieder auf Platz 1 gewählt worden.

Clooney scherzte bei der Bekanntgabe der Wahl und freute sich sichtlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marcel Simmer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: George Clooney
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?