24.10.01 22:13 Uhr
 28
 

Wegen Schulden bietet Mann seine Nieren per Annonce zum Verkauf

Weil er Schulden hat, ist ein Mann aus Mexiko auf die Idee gekommen, seine Niere per Annonce zu verkaufen. Wegen seiner Notlage wendet er sich in der Annonce an zahlungskräftige Käufer. Er hofft für seine Niere umgerechnet 285.000 DM zu bekommen.

Ärzte schätzen sogar, dass er damit Erfolg hat, da es in Mexiko zu wenige gibt, die eine Niere spenden wollen.


ANZEIGE  
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Mann, Verkauf, Schuld, Schulden, Niere
Quelle: www.afp.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schulz - Miese Sicherheitslage in Deutschland wegen der Union
Bewährungsstrafe für Politiker: Spendengelder für Domina-Geschenke abgezweigt
USA: Donald Trump will Verteidigungsbudget um 54 Milliarden Dollar anheben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?