24.10.01 20:08 Uhr
 69
 

Entgegen allen Behauptungen: Osama bin Laden weder verletzt noch tot

Die Taliban haben Spekulationen um Osama bin Laden zurückgewiesen. Bin Laden sei nicht verletzt und schon gar nicht tot.

Die Angriffe der USA hätten, in Betracht auf Führungsgrößen der Taliban und Gästen, keine Erfolge erzielt.

Bis jetzt hätten die USA nur Wachposten sowie Milizionäre verwundet oder getötet bei den Angriffen, so berichtet es ein Mitglied der Taliban.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Laden, Osama bin Laden, Behauptung
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?