24.10.01 19:37 Uhr
 57
 

Montoya: Kein Interesse an einer besseren Beziehung zu Ralf Schumacher

Im kolumbischen Radio sagte Juan-Pablo Montoya kürzlich, dass er gar kein Interesse an einer besseren Beziehung zu Ralf Schumacher habe. Beide gingen ihren eigenen Weg und keinen gemeinsamen, so Montoya.

Nach Montoyas Ansicht sei Ralf Schumacher aber ein professioneller Teamkollege.

Für die kommende Saison sieht sich Montoya nicht mehr als 'Rookie', fügte er hinzu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LE0PARD
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Interesse, Beziehung
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?