24.10.01 19:37 Uhr
 57
 

Montoya: Kein Interesse an einer besseren Beziehung zu Ralf Schumacher

Im kolumbischen Radio sagte Juan-Pablo Montoya kürzlich, dass er gar kein Interesse an einer besseren Beziehung zu Ralf Schumacher habe. Beide gingen ihren eigenen Weg und keinen gemeinsamen, so Montoya.

Nach Montoyas Ansicht sei Ralf Schumacher aber ein professioneller Teamkollege.

Für die kommende Saison sieht sich Montoya nicht mehr als 'Rookie', fügte er hinzu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LE0PARD
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Interesse, Beziehung
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?