24.10.01 18:44 Uhr
 15
 

Drogenring aufgedeckt: Warnung vor verseuchtem Heroin

Einige Schwarzafrikaner sind in Graz wegen Kokain- und Heroinhandel festgenommen worden. Die Schwarzafrikaner hatten Drogen im Wert von 10 Mio. Schilling.

Der Drogendealerring konnte durch verdeckte Ermittlungen zerschlagen werden. Der Drogenring wurde von einem 21-jährigen Nigerianer in einem Flüchtlingsheim geführt.

Es wurden bisher fünf afrikanische Drogendealer festgenommen.


WebReporter: BogiBogner
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Droge, Warnung, Heroin
Quelle: oesterreich.orf.at


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Online-Handelsriese Amazon plant nun auch Ladengeschäfte in Deutschland
Türkische Regierung will die Botschaft des Landes nach Ost-Jerusalem verlegen
Berliner Anschlag: Mutter des getöteten LKW-Fahrers attackiert Kanzlerin scharf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?