24.10.01 18:37 Uhr
 10
 

Minister machen weiter: Frieden in Nordirland kommt voran

Vor einiger Zeit hatten drei protestantische Minister der Ulster Unionspartei das Parlament verlassen. Auch ihr Parteichef David Trimble ist vom Posten des Regierungschefs zurückgetreten.

Grund hierfür war, dass die IRA zuerst nicht entwaffnet werden sollte.

Da die Organisation nun aber doch entwaffnet wird, kehren die drei wieder zurück, und auch der Parteichef wird seinen Posten wohl bald wieder übernehmen.


WebReporter: beffo38
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Minister, Frieden, Friede
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
SPD will Basis über mögliche Regierungsbeteiligung abstimmen lassen
AfD und FDP drängen auf Begrenzung von Familiennachzug



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?