24.10.01 18:37 Uhr
 10
 

Minister machen weiter: Frieden in Nordirland kommt voran

Vor einiger Zeit hatten drei protestantische Minister der Ulster Unionspartei das Parlament verlassen. Auch ihr Parteichef David Trimble ist vom Posten des Regierungschefs zurückgetreten.

Grund hierfür war, dass die IRA zuerst nicht entwaffnet werden sollte.

Da die Organisation nun aber doch entwaffnet wird, kehren die drei wieder zurück, und auch der Parteichef wird seinen Posten wohl bald wieder übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: beffo38
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Minister, Frieden, Friede
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sahra Wagenknecht nennt Erdogan einen "Terroristen"
Laut Bundestagspräsident plant Erdogan durch Referendum "zweiten Putschversuch"
Donald Trump ruft Angela Merkel wegen Saarlandwahl an und gratuliert ihr



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zuschauer stürmen Platz bei Spiel Senegal gegen Elfenbeinküste
Ehefrau des Attentäters von London verurteilt Tat ihres Mannes öffentlich
Vermisste Studentin in Regensburg: Vater überzeugt, dass sie am Leben ist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?