24.10.01 17:44 Uhr
 78
 

Das Kandidatenkarussel dreht sich schnell: Neue Namen in Hamburg

'Vicky Leandros ist eine herausragende Frau und eine großartige Künstlerin. Aber meine Überlegungen gehen in eine andere Richtung', so der designierte Bürgermeister von Beust in seinem heutigen Dementi.

Hatte von Beust noch im Wahlkampf die Einsparung des Ressorts, wie jetzt vom Bund der Steuerzahler gefordert, angekündigt, führt er jetzt doch 'Gepräche mit einer Person', teilte CDU-Fraktionssprecher Hein von Schassen mit.

Bis 31. Oktober muss eine Entscheidung getroffen werden, soll doch an diesem Tag der neue Hamburger Senat antreten. Die Suche konzentriert sich laut Fraktion auf 'eine fachkundige Frau'.


WebReporter: DevilsGrandma
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Hamburg, Name, Kandidat
Quelle: www.maerkische-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umsiedlung aus Nordafrika verzögert sich - Grüne üben Kritik
AfD-Politikerin Beatrix von Storch nennt SPD-Kollegen "zugekifften Rotzlöffel"
SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles bezeichnet CSU-Kollegen als "blöden Dobrindt"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

13 Oscar-Nominierungen für Guillermo del Toros "Shape of Winter"
Tesla: Hat der Elektro-Autohersteller noch eine Zukunft?
Umsiedlung aus Nordafrika verzögert sich - Grüne üben Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?