24.10.01 20:50 Uhr
 28
 

Jet Li startet wieder durch

Chinas Action-Superstar konnte es sich leisten, eine Rolle in Matrix 2 & 3 abzulehnen, da seine Gehaltsforderungen inzwischen weit über der angebotenen Gage liegen.

Er schrieb stattdessen das Drehbuch zu 'Kiss of the Dragon', bei dem er die Hauptrolle spielt und Chris Nahon Regie führte. Bei dem Film legte er auch Wert auf die Story, denn 'Die Kampfszenen sollten in einem Film nicht das Wichtigste sein'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JesusSchmidt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jet
Quelle: www.kino.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Nur jeder vierte Deutsche hält die AfD für eine normale demokratische Partei
Türkei: Bundeswehr in Incirlik darf weiterhin nicht besucht werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?