24.10.01 16:50 Uhr
 77
 

SAT.1: Neue Rekordquote für Richterin Barbara Salesch

Als Richterin Barbara Salesch damals auf dem 18 Uhr Sendeplatz zunächst nur mittelmässige Quoten erzielte, spekulierten einige, man würde die Sendung bald wieder einstellen: Doch jetzt ist Frau Salesch die Quotenfrau von SAT.1

Seit dem Wechsel auf den 15 Uhr Sendeplatz und die damit verbundene Verlängerung auf 60 Minuten Sendezeit bricht die Sendung 'Richterin Barbara Salesch' neue Rekorde. Der neueste wurde gestern am 22.Oktober 2001 aufgestellt.

2,43 Millionen Zuschauer ab drei Jahren wollten die Sendung sehen. Von so einer Quote träumt manche Abendsendung. 1,16 Millionen Zuschauer davon in der werberelevanten Zielgruppe. Das macht in dieser Zielgruppe einen Marktanteil von über 34%.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mettmanner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Richter, Barbara, Barbara Salesch
Quelle: www.horizont.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?