24.10.01 15:53 Uhr
 968
 

Dieser Mann braucht Hilfe - Er weiß nicht, wer er ist

Dieser Mann aus Kanada fragt sich jeden Tag, wer er eigentlich ist. Denn vor zwei Jahren wurde er Opfer eines Raubüberfalls und seit da an hat er keinen Namen und keine Identität mehr.

Das Schlimme dabei, er hat keine Bewilligung, sich irgendwo aufzuhalten. Noch nicht einmal eine Arbeitsgenehmigung hat er.

Man hat sogar über die Presse versucht, den Mann zu identifizieren. Doch bisher ohne Erfolg.
Das Einzige, was man über ihn weiß, ist, dass er einen britischen Akzent hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Hilfe
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WHO-Studie: Weltweit sind 322 Millionen Menschen von Depressionen betroffen
Australien: Zehnjährigem höchste Spinnen-Gegengiftdosis aller Zeiten verabreicht
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
Der BND hört Auslandsjournalisten ab und bricht damit die Verfassung, so die ROG


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?