24.10.01 15:53 Uhr
 968
 

Dieser Mann braucht Hilfe - Er weiß nicht, wer er ist

Dieser Mann aus Kanada fragt sich jeden Tag, wer er eigentlich ist. Denn vor zwei Jahren wurde er Opfer eines Raubüberfalls und seit da an hat er keinen Namen und keine Identität mehr.

Das Schlimme dabei, er hat keine Bewilligung, sich irgendwo aufzuhalten. Noch nicht einmal eine Arbeitsgenehmigung hat er.

Man hat sogar über die Presse versucht, den Mann zu identifizieren. Doch bisher ohne Erfolg.
Das Einzige, was man über ihn weiß, ist, dass er einen britischen Akzent hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Hilfe
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
Gin Tonic soll vor Mückenstichen schützen
Hoffnung für Krebspatienten: Methadon kann Tumorwachstum stoppen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?