24.10.01 15:38 Uhr
 14
 

Jürgen Möllemann - Er kandidiert für den Bundestag

Er ließ sich nicht lange von den Parteispitzen der FDP bitten. Seinen Entschluss teilte er zusammen mit Westerwelle in Berlin mit. Er übernimmt den Bereich innere Sicherheit. Eigentlich wollte er den Wahlkampf der FDP leiten.

Das macht Westerwelle jetzt selbst. Möllemanns Aufgabengebiet ist umfangreich, seine Themen sind innere Sicherheit, ein besser arbeitender Staat und in Sachen Gesundheitspolitik will er mitreden.

Westerwelle unterstützt die Initiative Möllemanns von einer 18% Partei. Jürgen Möllemann ist der Meinung, sollte die Regierung von Rot/Grün im Bund mal scheitern, so würde das auch das Aus für die Koalition in NRW bedeuten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bundestag, Jürgen Möllemann
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?