24.10.01 15:34 Uhr
 0
 

Gauss beruft neuen Leiter von Gauss Benelux

Die Gauss Interprise AG meldet heute die Ernennung von Vincent Litjens (39) als neuen Leiter von Gauss Benelux mit Sitz in den Niederlanden.

Litjens wird die Aktivitäten in Zusammenhang mit der kürzlich gestarteten Enterprise Content Management-Suite VIP Enterprise 8 in den Niederlanden engagiert und energisch vorantreiben. Vor seinem Einstieg bei Gauss war Litjens als Präsident der Fenestrae Inc. für die Geschäftsaktivitäten im nord- und südamerikanischen Raum verantwortlich.

Litjens hatte zudem Management-Positionen bei Compaq in den Niederlanden inne. Während seiner achtjährigen Tätigkeit bei Compaq baute er die Aktivitäten in neuen Geschäftsbereichen auf und betreute Key Accounts wie Unilever, Shell und Philips. Litjens begann seine berufliche Laufbahn bei Microsoft als Localization Manager.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Leiter
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Maut und Abgase: LKW aus Osteuropa betrügen deutschen Staat in Millionenhöhe
Weltwirtschaftsforum kürt Norwegen zum lebenswertesten Land der Welt
Veganz: Erste vegetarische Supermarktkette ist insolvent