24.10.01 15:20 Uhr
 4.943
 

Verwirrung um "Schuh des Manitu": Doch nicht Nummer 1 - DDR vergessen

Vor einigen Tagen ging die Meldung um, dass der Film von der Bully-Crew nun der erfolgreichste deutsche Film sei und 'Otto - Der Film' abgehängt hätte.

Dies wurde nun widerrufen, da zum Erscheinungstermin von 'Otto - Der Film' Ost und West-Deutschland noch getrennt war und sich die vorgestellten Zahlen von 8,70 Millionen Zuschauern nur für den Westen galten.

So konnte der Film insgesamt über 15 Millionen in die Kinos locken. Damit bleibt 'Der Schuh des Manitu' vorraussichtlich die Nummer 2.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DDR, Nummer, Schuh, Verwirrung
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge: Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Einigung im Tarifstreit bei VW


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?