24.10.01 15:20 Uhr
 4.943
 

Verwirrung um "Schuh des Manitu": Doch nicht Nummer 1 - DDR vergessen

Vor einigen Tagen ging die Meldung um, dass der Film von der Bully-Crew nun der erfolgreichste deutsche Film sei und 'Otto - Der Film' abgehängt hätte.

Dies wurde nun widerrufen, da zum Erscheinungstermin von 'Otto - Der Film' Ost und West-Deutschland noch getrennt war und sich die vorgestellten Zahlen von 8,70 Millionen Zuschauern nur für den Westen galten.

So konnte der Film insgesamt über 15 Millionen in die Kinos locken. Damit bleibt 'Der Schuh des Manitu' vorraussichtlich die Nummer 2.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DDR, Nummer, Schuh, Verwirrung
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?