24.10.01 15:20 Uhr
 4.943
 

Verwirrung um "Schuh des Manitu": Doch nicht Nummer 1 - DDR vergessen

Vor einigen Tagen ging die Meldung um, dass der Film von der Bully-Crew nun der erfolgreichste deutsche Film sei und 'Otto - Der Film' abgehängt hätte.

Dies wurde nun widerrufen, da zum Erscheinungstermin von 'Otto - Der Film' Ost und West-Deutschland noch getrennt war und sich die vorgestellten Zahlen von 8,70 Millionen Zuschauern nur für den Westen galten.

So konnte der Film insgesamt über 15 Millionen in die Kinos locken. Damit bleibt 'Der Schuh des Manitu' vorraussichtlich die Nummer 2.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DDR, Nummer, Schuh, Verwirrung
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?