24.10.01 14:56 Uhr
 25
 

Arnold Schwarzenegger bekommt Ehrendoktortitel

Der österreichische Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger hat von einer Wiener Universität einen Ehrendoktortitel verliehen bekommen.

Damit sollte Arnold für seinen österreichischen Beitrag für Hollywood geehrt werden.

Allerdings konnte Schwarzenegger nicht selber bei der Ehrung anwesend sein, da er zur Zeit noch Angst vor Flügen durch mögliche weitere Terroranschläge hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwarz, Arnold Schwarzenegger
Quelle: 195.127.168.157

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger: "Wenn ich in den Spiegel schaue, könnte ich kotzen"
Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger: "Wenn ich in den Spiegel schaue, könnte ich kotzen"
Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?