24.10.01 14:44 Uhr
 14
 

Soldaten von Kleintransporter angefahren

In Regen wurden am 24.10 am frühen Morgen zwei Soldaten von einem Kleintransporter angefahren.

Der Kleintransporter war dabei in die gleiche Richtung unterwegs wie die Soldaten.

Die beiden Soldaten wurden dabei laut Polizeiangaben so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort reanimiert werden mussten.


ANZEIGE  
WebReporter: hansdampf01
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Soldat, Klein, Kleintransporter
Quelle: www.unserradio.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten
Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung machen Kinder dick


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?