24.10.01 13:45 Uhr
 107
 

Tunnel-Unglück in der Schweiz: Tote beim Brand im St. Gotthard-Tunnel

Wie schon vor einigen Minuten bei ShortNews berichtet wurde, hat es einen Unfall im St. Gotthard-Tunnel gegeben. Der Tunnel verbindet Deutschland mit der Schweiz und er ist 16,3 Kilometer lang.

Bei dem Unfall waren 2 Lastwagen beteiligt, die zusammengestoßen waren. Es brach sofort ein Feuer aus. Nach letzten Angaben ist die Tunneldecke über der Unfallstelle eingestürzt. Einige Menschen verloren ihr Leben.

Die genaue Unfallzeit war gegen 10 Uhr unserer Zeit. Es ereignete sich genau 1,5 Kilometer vor dem Südausgang des Tunnels.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Brand, Unglück, Tunnel
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolferode: Schwerverletzte nach Messerstecherei im Zug
Polizei legt Erpresser mit vermeintlichem Sex-Date herein
Missbrauch Minderjähriger:Weltweite Fahndung nach Ol