24.10.01 13:12 Uhr
 268
 

Nackter S&M-Sklave fällt Nachbarin auf den Balkon

Ein junger Mann, der die Sado-Maso-Praktiken liebt, wurde bei einer Sex-Party in einen Käfig gesperrt, nachdem er zuvor an Händen und Füßen gefesselt wurde.
Die Party ging zu Ende und die Feiernden ließen den Mann im Käfig zurück.

Erst Tage später gelang ihm jetzt die Flucht aus seinem Gefängnis und er schleppte sich völlig entkräftet auf den Balkon der Wohnung, allerdings immer noch in S&M-Klamotten und mit Fesseln an den Händen.

Doch die Kräfte verließen ihn und er fiel über die Brüstung eine Etage tiefer auf den Balkon einer Nachbarin.
Die war von dem Anblick des Mannes sichtlich geschockt und rief Polizei und Krankenwagen, die den jungen Mann unverzüglich mitnahmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Nachbar, Balkon, Sklave
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt
Hermes-Bote liefert Paket bei Nachbar "Keine Werbung" ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?