24.10.01 13:12 Uhr
 268
 

Nackter S&M-Sklave fällt Nachbarin auf den Balkon

Ein junger Mann, der die Sado-Maso-Praktiken liebt, wurde bei einer Sex-Party in einen Käfig gesperrt, nachdem er zuvor an Händen und Füßen gefesselt wurde.
Die Party ging zu Ende und die Feiernden ließen den Mann im Käfig zurück.

Erst Tage später gelang ihm jetzt die Flucht aus seinem Gefängnis und er schleppte sich völlig entkräftet auf den Balkon der Wohnung, allerdings immer noch in S&M-Klamotten und mit Fesseln an den Händen.

Doch die Kräfte verließen ihn und er fiel über die Brüstung eine Etage tiefer auf den Balkon einer Nachbarin.
Die war von dem Anblick des Mannes sichtlich geschockt und rief Polizei und Krankenwagen, die den jungen Mann unverzüglich mitnahmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Nachbar, Balkon, Sklave
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN