24.10.01 12:37 Uhr
 1.018
 

Michael Jackson doch von dieser Welt

Nachdem eine Umfrage unter amerikanischen Teenagern ergab, dass Michael Jacksons Konterfei mit zu den beliebtesten Grusel-Masken-Motiven zähle, war der Weg zum Glauben, dass der King Of Pop himself eine Rolle in dem zweiten Teil von Men In Black als Alien bestreiten würde nicht weit. Doch wie jetzt der amerikanische Musiksender MTV verkündete, handelt es sich bei dieser Meldung um eine Finte.

Jackson würde zwar einen winzigen Bruchteil einer Sekunde lang in dem Kinostreifen zu sehen sein, aber einen Außerirdischen würde der King Of Pop dabei nicht mimen.
Am 29. Oktober kommt das neue Studio-Album 'Invincible' auf den internationalen Markt. Ob Jackson mit diesem Longplayer an seine bisherigen Erfolge anknüpfen kann, wird in der Szene allerdings bezweifelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Michael Jackson, Jackson
Quelle: www.docrock.de