24.10.01 12:32 Uhr
 21
 

Ebbe Sand als Musterprofi bei Schalke

Nachdem letzte Woche auf Mallorca Schalke-Manager Assauer zum allgemeinen Rundumschlag gegen die gesamte Mannschaft ausholte, konnte sich nur ein Schalke-Spieler ruhig zurücklehnen.

Ebbe Sand ist nicht gemeint, betonte Manager Assauer in seiner Rede an die gesamte Mannschaft, bei dieser Rede stellte er jedem Spieler frei, den Verein zu verlassen.

Bei Ebbe Sand merkt man, dass er sich wohl fühlt und gerne für den Verein spielt, sagte Assauer in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Schal, Muster
Quelle: www.eurosport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?