24.10.01 11:24 Uhr
 65
 

FC Bayern - "Brazzo" verlängert seinen Vertrag

Der FC Bayern hat den Vertrag mit dem 24-jährigen Hasan Salihamidzic um weitere 2 Jahre bis 2004 verlängert. Trainer Ottmar Hitzfeld ist mit der Leistung vom Bosnier sehr zufrieden.

Vor drei Jahren wechselte 'Brazzo' von Hamburg zum FC Bayern und hat sich stets weiter entwickelt. Er ist schon eine feste Größe im Bayern-Team.

Und er sorgt immer für gute Laune in der Mannschaft. 'Mich ärgert gar nix, denn ich bin immer gut drauf' so Hasan weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Vertrag
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?