24.10.01 11:15 Uhr
 15
 

Nowotny verschiebt Knie-OP weiter

Wie heute bekannt wurde, will Nationalspieler Jens Nowotny, der bei Bayer Leverkusen spielt, seine angekündigte Knie-Operation noch einmal hinausschieben.

Als Grund wird angegeben, dass Nowotny auf jeden Fall bei den beiden Relegationsspielen der deutschen Nationalmannschaft gegen die Ukraine mitwirken will.

Als neuer Operationstermin ist die Winterpause im Gespräch, in der dann der Vereinsarzt von Bayer Leverkusen den Eingriff vornehmen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tfmuench
Rubrik:   Sport
Schlagworte: OP, Knie
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?