24.10.01 11:13 Uhr
 7.037
 

Powerade: Kleine 10 Mann Firma schlägt "Coca-Cola" ein Schnippchen

Die Firma 'Übermorgen Getränke Trendprodukte' aus Brühl ist zur Zeit im Clinch mit Getränkeprimus Coca Cola, denn die Markteinführung des neuen Energiedrinks 'Powerade' wurde vorerst gestoppt.

Coca Cola hatte wohl versäumt sich den Namen zu sichern, denn die kleine Firma aus Brühl hat sofort zugeschlagen und die Auslieferung könnte so erschwert werden.

Der Drink wird zur Zeit in Deutschland ausgeliefert und mit einer großen Werbekampagne begleitet. Markenexperten dazu: 'Da hat wohl jemand im Konzern geschlafen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Mann, Firma, Klein, Power, Cola, Coca-Cola
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?