24.10.01 08:37 Uhr
 11
 

Die FDP will, dass Möllemann wieder bundespolitisch aktiv wird

Wie Bild berichtet, könnte Jürgen Möllemann bald wieder im Bundestag sein. Jetzt will die FDP, dass er wieder für den Bundestag kandidiert. Er sei als 'Zugpferd' für seine Partei sehr wichtig im Wahlkampf zur nächsten Bundestagswahl.

Er war mal Wirtschaftsminister und die FDP will, dass er sich mehr um innere Sicherheit kümmert. Die Parteispitzen sind sicher, dass er im Wahlkampf für den Bundestag Antritt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: FDP, aktiv, Jürgen Möllemann
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?