24.10.01 07:26 Uhr
 1.357
 

Laut Gaddafi ist London die wahre Hauptstadt der Terroristen

Laut dem libysche Revolutionsführer Muammar el Gaddafi sollen die USA als Vergeltung für die Anschläge London an Stelle von Kabul angreifen. Er bezeichnete London als wahre Hauptstadt der Terroristen.

Er sei sich weiterhin sicher, dass keiner die Bombardierung Afgahnistans durch die USA unterstützt, weil Osam bin Laden noch kein Geständnis abgelegt habe.


WebReporter: swaggy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Terror, London, Terrorist, Muammar al-Gaddafi, Hauptstadt
Quelle: www.freiepresse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?