24.10.01 01:12 Uhr
 7.632
 

Günter Jauch setzt Mutter mit drei Kindern vor die Türe

Die Mieterin von Günter Jauch arbeitet als Wahrsagerin. Dass sie im Moment kein Geld hat, haben die Sterne ihr wohl nicht gesagt. Die Nachbarn protestierten gegen Jauchs Räumungsklage. Die versteht Günter Jauch nun garnicht.

Die Wohnung von 163 qm kostet 1063 DM Brutto, selbst diesen Betrag hatte seine Mieterin nicht bezahlt. Die Mieterin gibt zu, selbst das Wohngeld für einen Esotherikladen verbraucht zu haben.

Die Mieterin weiter, sie habe gedacht, wer an einem Abend mal eben 180000 DM verdient, der benötigt die Miete nicht unbedingt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sextape von Sarah Joelle & Micaela Schäfer: Sexy Bilder aufgetaucht
Nach Pinkelgate: Hanka droht im schlimmsten Fall Traumatisierung