24.10.01 06:05 Uhr
 43
 

Bush warnt die US Bürger vor neuen Anschlägen mit Biowaffen

US Präsident Bush hat am Abend eine neue Warnmeldung herausgegeben. Er rechne mit neuen Anschlägen der Terroristen. Er betonte auch, dass es Angriffe mit Biowaffen geben könnte. Das Risiko sich mit Milzbrand anzustecken sei momentan eher gering.

Präsident Bush sagte noch einmal, dass alles getan werde um die Täter zu verhaften. Er habe keine Erkenntnisse darüber, das Bin Ladens Organisation hinter den Anschlägen mit Milzbrand stecke, aber er traue es denen durchaus zu.

Bush sagte weiterhin, dass er sich noch nicht angesteckt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Anschlag, George W. Bush, Bürger
Quelle: www.afp.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?