23.10.01 22:17 Uhr
 227
 

Israel/USA: Nun existiert ein offener Konflikt

Israel hat den USA eine 'schroffe' Antwort auf die Forderungen der Kampfeinstellungen gegeben. 'Wir halten viel von den Vereinigten Staaten, ..., aber das, was gesagt wurde, war einfach daneben.' sagte Israels Verteidigungsminister.

Deshalb wird Israel seine Truppen nicht zurückziehen. Die USA haben im Vorfeld Israels Aktionen gegen 'unschuldige Zivilisten' als 'inakzeptabel' bezeichnet. Powell hatte einen sofortigen Rückzug und das Unterlassen derartiger Invasionen gefordert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Intermedi@zone
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Israel, Konflikt
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen
Russland: Neue Strategie zur Informationssicherheit
Diskussion über Kanzlerbefähigung von Martin Schulz: Kein Abitur



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?