23.10.01 21:58 Uhr
 132
 

Spion entlarvt

Ein Mitarbeiter bei dem Flugzeughersteller Dornier wurde wegen dem Verdacht der Spionage verhaftet.

Der Mitarbeiter mit arabischer Herkunft war bei der Entwicklung tätig. Es ist angeblich auszuschliessen, dass er terroristische Absichten hatte.

Die Fahndung nach sogenannten Sleepern geht weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dj-picard
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Spion
Quelle: www.reuters.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Neonazis machen Jagd auf engagierte Bürger
Bonn: Vermieterin kündigt Ärztin, weil diese Cannabis auf dem Balkon züchtete
Irak: Ex-Guantanamo-Insasse sprengt sich und eine Kommandozentrale in die Luft



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv |