23.10.01 20:45 Uhr
 26
 

Anna Kurnikowa mit Erstrundenerfolg in Luxemburg

Sie hat das Siegen also doch noch nicht verlernt. Nachdem es in den letzten vier Turnieren jeweils Niederlagen in den Auftaktpartien gab, konnte Anna Kurnikowa beim WTA-Turnier von Luxemburg mal wieder einen Sieg für sich verbuchen.

Ausgerechnet die Deutsche Jana Kandarr hatte sie sich dafür ausgesucht. Die Russin gewann am Ende knapp mit 6:4 und 7:5, knapp war es in Satz 2, als die Deutsche bereits 4:0 geführt hatte.

In der nächsten Runde trifft Kurnikowa beim mit einem Preisgeld von 170.000 Dollar dotierten WTA-Turnier auf die an 5 gesetzte Daniela Hantuchova (Slowakei).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: masusrb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Luxemburg
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Brexit: Moody`s stuft Bonität Großbritanniens herab
Nordrhein-Westfalen: Schwarzfahren bald keine Straftat mehr?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?