23.10.01 20:07 Uhr
 11
 

Siebel bekommt Auftrag von Dt. Telekom

Siebel Systems einer der der weltweit führenden Anbieter von eBusiness Applications, implementiert bei der Deutschen Telekom AG, Europas größtem Telekommunikationsunternehmen, eine der bislang größten Siebel eBusiness-Loesungen in Europa. Ziel dieser umfassenden e-Business-Implementierung ist, Service und Kundenzufriedenheit bei Telekom-Kunden noch weiter zu verbessern.

Aufbauend auf dem Erfolg bereits im Unternehmen bestehender Siebel eBusiness-Implementierungen führt die Telekom Siebel eCommunications und damit verbundene Siebel eBusiness Applications ein, um so Voraussetzungen für eine bessere Betreuung der über 40 Millionen Kunden - Privathaushalte und Kleinunternehmen - zu schaffen.

'Wichtigstes Ziel dieser umfassenden eBusiness-Strategie ist es, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und alle Geschäftsprozesse auf den Kunden auszurichten. So verbessern wir die Kundenzufriedenheit', sagt Klaus Vitt, CIO bei der Division T-Com der Deutschen Telekom AG.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Telekom, Auftrag
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge
Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
Missernte in Madagaskar: Preis für Vanille explodiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger
Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?