23.10.01 20:07 Uhr
 11
 

Siebel bekommt Auftrag von Dt. Telekom

Siebel Systems einer der der weltweit führenden Anbieter von eBusiness Applications, implementiert bei der Deutschen Telekom AG, Europas größtem Telekommunikationsunternehmen, eine der bislang größten Siebel eBusiness-Loesungen in Europa. Ziel dieser umfassenden e-Business-Implementierung ist, Service und Kundenzufriedenheit bei Telekom-Kunden noch weiter zu verbessern.

Aufbauend auf dem Erfolg bereits im Unternehmen bestehender Siebel eBusiness-Implementierungen führt die Telekom Siebel eCommunications und damit verbundene Siebel eBusiness Applications ein, um so Voraussetzungen für eine bessere Betreuung der über 40 Millionen Kunden - Privathaushalte und Kleinunternehmen - zu schaffen.

'Wichtigstes Ziel dieser umfassenden eBusiness-Strategie ist es, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und alle Geschäftsprozesse auf den Kunden auszurichten. So verbessern wir die Kundenzufriedenheit', sagt Klaus Vitt, CIO bei der Division T-Com der Deutschen Telekom AG.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Telekom, Auftrag
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar