23.10.01 19:48 Uhr
 101
 

Robbie Williams attackiert und schikaniert öffentlich Ex-Bandmitglied

Ex-Take That Star Robbie Williams hat vor kurzem bei einem Konzert den legendären Boygroup-Song 'back for good' gesungen.

Dann sagte er, dass dieser Song eigentlich mit seinen 4 weiteren Ex-Mitgliedern gesungen werden müsse.

Daraufhin fing er dann eine üble Anspielung auf Gary an und sagte, dass alle 'Ex-Take-Thatler' bei ihren Eltern Trost finden und sie ganz lieb sein, bis auf eben obengenannten Gary, da er seinen Vater nicht mal kennt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Williams, Robbie Williams
Quelle: ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?