23.10.01 19:45 Uhr
 21
 

US-Regierung bestätigt: Terror von Deutschland aus mitgeplant

Auf einer Pressekonferenz gab US-Justizminister John Ashcroft zusammen mit Bundesinnenminister Otto Schily in Washington bekannt, dass die Terroranschläge vom 11. September schon seit 1999 von sechs Terroristen in Hamburg vorbereitet wurden.

Es werden noch drei Personen gesucht, die zusammen mit den Flugzeugattentäter in einer Hamburger Wohnung lebten.

Das FBI schickte bereits Beamte nach Deutschland, um bei den Ermittlungen zu helfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LE0PARD
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Deutschland, Deutsch, Regierung, Terror, Regie
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?