23.10.01 19:18 Uhr
 106
 

Ralf Schumacher hat einen Sohn

Am heutigen Dienstag erblickte um 15.25 Uhr der Sohn von Ralf und Cora Schumacher das Licht der Welt.

Irgendwie muß der kleine Schumacher es sehr eilig gehabt haben. Wie sein Vater halt auch so manchmal. Denn der Kleine kam rund 3 Wochen zu früh auf die Welt.

Er wog 2600 Gramm und war 50 Zentimeter groß. 18 Tage nach der Hochzeit der Eltern nun das nächste Glück für die beiden.


WebReporter: michael.stegmueller
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Michael Schumacher
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?