23.10.01 19:18 Uhr
 106
 

Ralf Schumacher hat einen Sohn

Am heutigen Dienstag erblickte um 15.25 Uhr der Sohn von Ralf und Cora Schumacher das Licht der Welt.

Irgendwie muß der kleine Schumacher es sehr eilig gehabt haben. Wie sein Vater halt auch so manchmal. Denn der Kleine kam rund 3 Wochen zu früh auf die Welt.

Er wog 2600 Gramm und war 50 Zentimeter groß. 18 Tage nach der Hochzeit der Eltern nun das nächste Glück für die beiden.


WebReporter: michael.stegmueller
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Michael Schumacher
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?